Skip to main content

Aktuelle Informationen

 

Liebe Kunden,

wir freuen uns, Sie auch in der aktuellen Corona-Krise täglich mit unseren frischen Backwaren versorgen zu dürfen! 

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden haben wir vorübergehende Änderungen in unseren Filialen beschlossen und bitten Sie in diesem Zusammenhang um Ihr Verständnis.

Ab dem 11.05. ist der Café-Bereich in unseren Filialen wieder für Sie geöffnet! 

Während dieser turbulenten Zeit kann es zu Einschränkungen unseres Sortiments kommen, wir bitten Sie dies zu entschuldigen.  

 

Einige Informationen:

Setzen Sie vor dem Betreten des Verkaufsraumes eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung auf.

Halten Sie Abstand zu unseren Mitarbeitern/ innen und anderen Kunden/innen (min. 1,50 Meter).

Warten Sie vor dem Geschäft, wenn der Mindestabstand nicht mehr eingehalten werden kann.

Aus hygienischen Gründen ist die Annahme von eigenen Kundenbehältnissen (Kaffeebecher, Taschen u.ä.) aktuell nicht möglich.

Zahlen Sie nach Möglichkeit bargeld- und kontaktlos!

 

Wenn Sie unser Café nutzen möchten, beachten Sie bitte folgende Anweisungen:

Tragen Sie Ihre Adresse und Kontaktdaten vor der Bestellung in die Liste am Servicepoint im Laden ein.

Geben Sie den ausgefüllten Kontaktzettel bei Ihrer Bestellung ab. Bei der Aushändigung Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine Tischnummer (Kärtchen).

Die Tische sind nummeriert. Bitte nehmen Sie nur diesen zugewiesenen Tisch in Anspruch.

Stellen Sie das Tablett mit dem gebrauchten Geschirr in die dafür vorgesehenen Ständer.

Die Kärtchen mit der Tischnummer legen Sie bitte in die dafür vorgesehene Box an der Kaffeeausgabe zurück.
 

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Zipper-Team